Freelance WordPress Entwickler & Berater aus München

Wordpress Development mit Style und Leidenschaft.

wordpress

Professionellen WordPress Entwickler gesucht?

Seit 10 Jahren erstelle ich individuelle WordPress-Websites für Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin darauf spezialisiert, einfach zu bedienende Backend-Erlebnisse zu entwickeln, damit meine Kunden ihre Website eigenständig und leicht verwalten können. Ich arbeite oft mit Anwälten, Verlegern und gemeinnützigen Organisationen zusammen.

Ich bin Dein technischer Partner, der Deine Ziele versteht und die richtige Lösung mit Fokus auf Performance, Leistung, Usability und Skalierbarkeit zusammenstellt. Mein tiefes technisches Wissen und meine Erfahrung helfen Dir, häufige Probleme und kostspielige Fehler zu vermeiden.

Felix Jusek Wordpress Entwickler

Wordpress Theme Entwicklung

Puzzlestudios bietet HIgh-End WordPress-Lösungen, angefangen bei Strategie und Planung über Website-Design (zusammen mit meinen Partnern) und Theme-Entwicklung bis hin zur vollständigen Datenmigration, umfangreichen API-Integrationen, Skalierbarkeit, Leistung und langfristiger Beratung und Wartung.

Egal ob Weiterentwicklung oder Umbau bekannter Themes, mittels Childthemes oder die gänzliche Neu-Entwicklung eines individuellen Themes. Hier wirst Du fündig!

Theme Support

  • Elementor Themes
  • Kriesi Enfold
  • Kallyas
  • Avada
  • Divi
  • BeTheme

Editor Support

  • Elementor
  • Gutenberg
  • Thrive Architect
  • Divi
  • PageBuilder

Wordpress Plugin Entwicklung

Plugins erweitern die Funktionalität von WordPress Systemen und helfen bei der Realisierung individueller Web-Erlebnisse. Die Suche im WordPress-Plugin-Verzeichnis kann allerdings eine kontraproduktive Aufgabe sein, wenn man die beste Lösung finden will.

Puzzlestudios ist auf kundenspezifische Plugin-Entwicklungslösungen auf höchstem Niveau spezialisiert. Anhand Deiner Ideen, entwickeln wir mögliche Methoden, um Deine Ziele mit Automatisierung und Code zu erreichen.

Individual Entiwcklung von Plugins oder Funktionserweiterung bekannter Plugins – Puzzlestudios hilft Dir weiter.

Leidenschaft & Innovation

Die Entwicklung von individuellen WordPress Websites und individuellen WordPress Plugins, die Deine Unternehmensziele beschleunigen, begeistert mich. Meine WordPress-Entwicklungsexpertise und meine fundierte Strategie zeichnen mich in der Branche aus. Ich engagiere mich sehr für die Zusammenarbeit mit meinen Kunden und biete Dir qualitativ hochwertige Unterstützung. Ich arbeite bei jedem Schritt kooperativ mit Dir zusammen und tauche ein in die kritischen Herausforderungen und Stärken eines jeden Projekts.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Felix Jusek. Mehr Infos anzeigen.

Let’s talk!

    Lass uns etwas Großartiges tun.

    Gemeinsam erwecken wir zusammen mit meinen Partnern deine Idee und dein Produkt mit Hilfe von Design zum Leben.